· 

Und wieder und wieder der Unsinn mit der Sommerzeit!

Das ständige Vor und Zurück mit der Zeitumstellung zerstört unseren Bio-Rhythmus. Die Folgen sind bekannt: Schlaflosigkeit, Zunahme von Allergien, Zunahme von Krebserkrankungen, Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und so weiter. 

Ich spiele da nicht mit.

Ich bleibe bei der Mitteleuropäischen Zeit.

Ich stelle die Uhr heute nicht um.

Die westliche Welt lebt nicht mit, sondern gegen die Natur. Ist es da ein Wunder, dass wir immer anfälliger werden auf Infektionen aller Art? Politiker leben völlig Out of Space, das heisst: Auf sie können wir uns nicht verlassen. Politik handelt nicht menschenfreundlich. Der Politik fällt nichts anderes ein, als Chemie und Impfen, der Landwirtschaft nichts anderes als Glyphosat auf unsere Äcker zu bringen und die Böden zu zerstören. Menschenfreundliche Politik könnte darauf hinweisen, dass wir unser Immunsystem so stärken können, dass wir resistent werden gegen Anfälligkeiten aller Art. Zum Beispiel, indem wir eben nicht an der Zeit herumdoktern und den Bio-Rhythmus schwächen. Indem wir nicht jedes Un-Kraut totspritzen mit Glyphosat, indem wir nicht die Menschheit krank impfen mit fragwürdigen Impfstoffen, die letztlich das Immunsystem wieder schwächen, anstatt es zu stärken. Wir wollen keine Gentechnik: Weder in unserem Körper noch auf unseren Äckern. Bitte wacht endlich auf! Wir alle tragen Verantwortung für Alles in der Welt, also geben wir eine Antwort. WIR sind Viele, und wir haben JETZT die Aufgabe, die Politik zu korrigieren in dem, was sie tut, denn sie handelt rein pharma-, techno- und wirtschaftsfreundlich - wieder einmal. Doch das ist eigentlich auch nichts Neues, leider! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0